Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803483
Ersterscheinung: 16.03.2024

Jerry Cotton

Abra Kadaver - Tödliche Tricks
Band 3483 der Serie "Jerry Cotton"

In einer alten Industriehalle machte ein Obdachloser einen grausigen Fund. In einem bis zum Rand mit Wasser gefüllten Plexiglasbehälter trieb eine gefesselte männliche Leiche. Die Anordnung erinnerte an einen berühmten Entfesselungstrick des legendären Magiers Houdini. Bei dem Toten handelte es sich um den Jazzmusiker Ryan Delgado. Delgado war in seinem Umfeld für sein privates Interesse an Magie und Zauberei bekannt. Hatte er einen Zaubertrick ausprobieren wollen und war bei diesem Versuch ertrunken? Wir vom FBI glaubten nicht so recht daran. Und schon bald sahen wir uns selbst mit tödlichen Tricks konfrontiert!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage