Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803494
Ersterscheinung: 01.06.2024

Jerry Cotton

Schlussakkord für eine Tote
Band 3494 der Serie "Jerry Cotton"

An einem Baum an der Seaview Avenue schaukelte eine nackte Frauenleiche sanft im Wind. Phil und ich erkannten in der Toten eine alte Bekannte wieder: Ingrid Peters, die oxidblonde Bankerin, die uns bei der Jagd auf die Terrorgruppe der Nihilisten vor rund einem Jahr entkommen war. Die Spur der Täter führte nach Uganda. Schnell war offensichtlich, dass die Frau ein blutiges Erbe hinterlassen hatte – einen schwunghaften Handel mit menschlichen Organen. Die Hintermänner saßen in New York und Kampala. Während unsere Kollegen Steve Dillaggio und Zeerookah im Big Apple gegen die Mafia ermittelten, nahm ich mit meinem Partner in Afrika den Kampf auf gegen eine mörderische Clique aus Politik, Militär und Polizei.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage