Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803495
Ersterscheinung: 08.06.2024

Jerry Cotton

Geschwisterbande
Band 3495 der Serie "Jerry Cotton"

Selbst FBI Agents brauchten manchmal eine Auszeit. Und die genehmigte sich unser Kollege Steve Dillaggio in einer angesagten Bar im East Village. Hier holte ihn das organisierte Verbrechen von New York ein. Nancy Denozo, die Tochter eines ermordeten Mafiabosses, wurde vor der Bar entführt. Steve vermutete sofort einen neuen Krieg im Gangland des Big Apple. Als wir noch in derselben Nacht mit den Ermittlungen begannen, stießen wir erst einmal auf eine Mauer des Schweigens. Und es gab keinen Hinweis auf eine Erpressung. Wir mussten einige dicke Bretter durchbohren, bevor wir begriffen, was in der Familie Denozo wirklich vor sich ging – und warum. Doch dann war es fast zu spät …

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage