Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE

ab
22.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803497
Ersterscheinung: 22.06.2024

Jerry Cotton

Das absolute Böse
Band 3497 der Serie "Jerry Cotton"

In New York und Umgebung trieb ein Serienmörder sein Unwesen. Weil er bei seinen Opfern eine entsprechende Signatur hinterließ und Tatortfotos Fox News schickte, nannte ihn die Presse nur noch den Herzkiller. Der Kerl tötete in atemberaubendem Tempo und mit immer anderen Methoden. Er schien die Morde berühmter Serienkiller nachzustellen. Phil und ich leiteten die Sonderermittlungsgruppe Heart. Wir stießen auf einen Satanistenzirkel und einen bösen Nachbarschaftsstreit, in dem ein gehäutetes Kätzchen eine Rolle spielte. Außerdem wurden wir öffentlich diskreditiert. Nur langsam begriffen wir, wie diese Dinge mit unseren Ermittlungen zusammenhingen. Denn das absolute Böse hatte Einzug gehalten im Big Apple!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage