Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803215
Ersterscheinung: 29.01.2019

Jerry Cotton

Smart Killer
Band 3215 der Serie "Jerry Cotton"

Eine Serie grausamer Unfälle erschütterte den Big Apple. Phil und ich glaubten nicht an Zufälle. Im Laufe unserer Ermittlungen dämmerte es uns dann auch, dass der Tod sämtlicher „Unfallopfer“ dem Carracciolo-Clan nutzte, einer New Yorker Mafiafamilie. Die hatte eine raffinierte Methode gefunden, unliebsame Zeitgenossen unauffällig aus dem Weg zu räumen. Als wir uns der Lösung des Falls näherten, gerieten wir ebenfalls ins Visier des lautlosen Killers und mussten um unser Leben kämpfen!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage