Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 08.09.2020

Jerry Cotton

Der Wall-Street-Mörder
Band 3299 der Serie "Jerry Cotton"

Phil und ich bekamen es mit einer Reihe von Morden an Kredithaien zu tun – Männern, die zu einem Wucherzins Geld verliehen. Unser Hauptverdächtiger, der in derselben Branche tätig war, hatte ein wasserdichtes Alibi für mindestens eine der Taten, die immer mit derselben Waffe verübt wurden. Schon bald geriet der Halsabschneider selbst ins Visier des Mörders. Und als eines seiner Opfer schwer verletzt entkommen konnte, erlebten wir unser blaues Wunder.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage