Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 05.05.2020

Jerry Cotton

Eine alte Rechnung

Luigi Mesa wurde von einem Wolkenkratzer in Manhattan gestoßen. Bei dem Opfer handelte es sich um einen Killer der Lukretia-Familie. Phil und ich übernahmen den Fall, doch es gab keine Hinweise auf den oder die Täter. Bereits wenige Tage später wurde ein Mitglied der Vendressa-Familie auf eine ähnliche Art und Weise ermordet, und das dritte Opfer, Don Frank Marsalla, folgte auf dem Fuße. Phil fiel auf, dass die Tatorte in einer Linie lagen. Wenn wir schon keine Hinweise auf den Mörder fanden, konnten wir auf diese Weise doch wenigstens den nächsten Tatort vorhersehen. Noch ahnten wir nicht, was uns dort erwarten würde ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage