Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 12.05.2020

Jerry Cotton

Mörderische Beats

Innerhalb weniger Tage ereigneten sich in New York zwei Morde, deren Modus Operandi den Täter im Milieu der Russenmafia vermuten ließ. Doch auch die Opfer wiesen eine interessante Gemeinsamkeit auf: Beide waren Mitglieder einer Garagenpunkband, die bisher vor allem im Großraum New York einige Clubauftritte absolviert hatte. Auf der Suche nach einer Verbindung der Band ins kriminelle Milieu fanden Phil und ich heraus, dass der noch lebende, aber spurlos verschwundene Gitarrist der Band – Vasily Zwetkow – selbst russische Wurzeln hatte und schon seit Längerem als Laufbursche für den Waffenhändler Dimitro Orlow arbeitete. Noch konnten wir uns nicht vorstellen, was Zwetkow und seine Bandkollegen getan hatten, um Orlows Unmut auf sich zu ziehen. Dennoch mussten wir damit rechnen, dass auch die beiden noch lebenden Bandmitglieder in Gefahr schwebten. Ein Wettlauf gegen die Zeit begann ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage