Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803303
Ersterscheinung: 06.10.2020

Jerry Cotton

Zeit des Verderbens
Band 3303 der Serie "Jerry Cotton"

Ethan Campbell, ein bekannter UFO-Spezialist, Verschwörungstheoretiker und Mitbesitzer eines esoterischen TV-Senders, wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Die Art seines Todes deutete auf einen Sektenmord hin. War Campbell nur ein Spinner oder tatsächlich einer Verschwörung auf der Spur gewesen, deren Ziel – wie er in einer seiner Sendungen behauptet hatte – ein Brandanschlag auf das neu erbaute World Trade Center war? Bevor wir klarer sahen, geschah der nächste Mord!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage