Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 13.10.2020

Jerry Cotton

Tod eines Informanten
Band 3304 der Serie "Jerry Cotton"

Ein Hilferuf riss mich aus dem Schlaf. Der Barbesitzer Damien Tucci, ein jahrelang zuverlässiger Informant des FBI, hatte Angst ermordet zu werden. Als Phil und ich bei ihm eintrafen, lebte er tatsächlich nicht mehr. Jemand hatte ihn mit siebzehn Messerstichen getötet. Im Mund des Toten steckte ein Zettel: Nummer 1. Da der Mörder das Opfer nummeriert hatte, stand zu befürchten, dass weitere Bluttaten folgten ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage