Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 03.11.2020

Jerry Cotton

Jagd auf den Airport-Killer
Band 3307 der Serie "Jerry Cotton"

Am JFK wurde ein Eishockeyspieler der National Hockey League brutal ermordet. Er war nachts im Flughafenhotel erstochen worden – vermutlich mit einem Speer. Der Fall erregte großes Aufsehen, weil der Sportler erst kürzlich in einen Skandal verwickelt gewesen war. Bei einem wichtigen Spiel attackierte er einen Gegner so hart, dass der unglücklich stürzte, sich das Genick brach und starb. Danach hatte der NHL-Star unzählige Morddrohungen erhalten. Das Motiv für die Tat schien auf der Hand zu liegen, doch schon schlug der Airport-Killer wieder zu ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage