Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 10.11.2020

Jerry Cotton

Der zweite Tod
Band 3308 der Serie "Jerry Cotton"

Aus Notwehr hatte ich den Paten einer New Yorker Mafiafamilie erschossen. Die spektakuläre Jagd auf den Gangster und deren Ende hatten für einen großen Medienrummel gesorgt. Wenige Wochen später geriet ich immer wieder in lebensbedrohliche Situationen. Was zunächst zufällig erschien, erwies sich als eine Serie von Anschlägen auf mich. Schnell fiel der Verdacht auf den Sohn des toten Mafiabosses. Doch schon bald stießen Phil und ich auf weitere Verdächtige – und der unbekannte Täter rückte unaufhaltsam näher!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage