Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803312
Ersterscheinung: 08.12.2020

Jerry Cotton

Die Tote aus dem East River
Band 3312 der Serie "Jerry Cotton"

New York versank im tiefsten Winter. Doch Phil und mich hielt es nicht lange in unserem beheizten Büro, denn im East River, oberhalb der Hell Gate Bridge, war eine Frauenleiche angeschwemmt worden. Das Kuriose daran: Die Tote lag in einem Leichensack. Die Kollegen des NYPD hatten das Opfer schnell als Kongressabgeordnete Sally Steilman identifiziert. Sie hatte sich zu Lebzeiten einige Feinde gemacht und in dem Ruf gestanden, Kontakte zum organisierten Verbrechen zu pflegen. Und bevor wir das Rätsel mit dem Leichensack lösen konnten, erwartete uns die nächste Überraschung ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage