Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803314
Ersterscheinung: 22.12.2020

Jerry Cotton

Tödliche Meute
Band 3314 der Serie "Jerry Cotton"

Wir ermittelten gegen einen Tierhändlerring, der exotische, teils geschützte Arten ins Land schmuggelte und sie auf dem Schwarzmarkt für horrende Summen verkaufte. Bei der Observierung eines mutmaßlichen Drahtziehers wurden Phil und ich Zeugen eines bizarren Vorfalls. Der Schmuggler wurde unvermittelt von seinem eigenen Hund angegriffen und vor den Augen der entsetzten Käufer zerfleischt. Seltsamerweise zeigte sich das Tier niemand anders gegenüber aggressiv. Und so kamen wir einem weiteren Gegner auf die Spur, der vor nichts zurückschreckte!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage