Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 16.02.2021

Jerry Cotton

Das Killerkomplott
Band 3322 der Serie "Jerry Cotton"

Willard Farmer, ein grausamer Serienkiller, den das FBI vor zehn Jahren aufgrund von Zeugenaussagen und Indizien überführt hatte, wurde nach einem Wiederaufnahmeverfahren aus der Haft entlassen. Das NYPD hatte nämlich bei einer neuen Verbrechensserie, die den Farmer zur Last gelegten Morden in spezifischen und nie öffentlich gemachten Umständen aufs Haar glich, DNA-Spuren eines anderen, polizeibekannten Gewalttäters sichergestellt. Phil und ich ermittelten gerade gegen ein indisches Drogenkartell und mussten uns wohl oder übel wieder mit dem alten Fall beschäftigen, der uns geradewegs in ein Killerkomplott hineinzog und uns beinahe das Leben kostete!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage