Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 23.02.2021

Jerry Cotton

Der Bluthund von Juárez
Band 3323 der Serie "Jerry Cotton"

Ein New Yorker FBI Agent wurde bei lebendigem Leib verbrannt. Er hatte im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko die Hintergründe eines Attentats aufklären sollen. Mr. High schickte Phil und mich sofort nach El Paso, um dort und in der Nachbarstadt Ciudad Juárez gemeinsam mit der mexikanischen Polizei Ermittlungen aufzunehmen. Schnell war offenkundig, dass mehrere Parteien in einen blutigen Konflikt verstrickt waren, der schon bald neue Opfer forderte. Drogenkartelle, CIA und Politiker lieferten sich einen gnadenlosen Kampf um Macht und Einfluss. Und für uns wurde es zunehmend schwieriger zu unterscheiden, wer Freund und wer Feind war.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage