Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803324
Ersterscheinung: 02.03.2021

Jerry Cotton

Jagd durch den Big Apple
Band 3324 der Serie "Jerry Cotton"

Nur knapp entkam ich mehreren Anschlägen auf mein Leben. Die Täter: Söldner, die ihren Auftraggeber nicht verrieten und mich selbst in einem sicheren Haus aufspürten, in das Mr. High mich nach den ersten Attentaten hatte unterbringen lassen. Kurz darauf erreichte das FBI Field Office ein anonymer Brief. Der Absender entschuldigte sich für die „Unannehmlichkeiten“, die die Angriffe verursacht hätten, und bat um ein Treffen im Central Park. Dort erwartete mich ein Handy, das unter einer Bank befestigt war. Sobald ich den Anruf annahm, der in der nächsten Sekunde einging, begann meine Jagd durch den Big Apple, die mich geradewegs in die nächste tödliche Falle lockte!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage