Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 16.03.2021

Jerry Cotton

Ein Killer zu viel
Band 3326 der Serie "Jerry Cotton"

Ein anonymer Anruf versetzte Phil und mich in höchste Alarmbereitschaft. Will Balducci, ein bekannter Auftragskiller, war auf dem Weg nach New York. Was hatte er vor? Wer hatte ihn beauftragt? Während wir ihm im Big Apple auf den Fersen waren, stellte sich uns ein weiteres Rätsel. Jemand wollte Balduccis Job sabotieren und dabei ein Spielchen mit uns spielen. Als wir herausfanden, wer dahintersteckte, war es fast zu spät. Denn der Killer hatte freie Bahn ...

Autor:in

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage