Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 30.03.2021

Jerry Cotton

Der Teufel von Manila
Band 3328 der Serie "Jerry Cotton"

Ein Hilfegesuch unserer philippinischen Kollegen versetzte das FBI in höchste Alarmbereitschaft. Die hatten nämlich einen Hinweis darauf erhalten, dass Claudio Cabiga Mesías, der Kronprinz eines Syndikats, den man in seiner Heimat nur den „Teufel von Manila“ nannte, mit falschem Pass in die Staaten eingereist war – und sich derzeit in New York aufhielt! Die Vermutung lag nahe, dass seine Organisation bei uns im Big Apple einen großen Coup plante, den er selbst beaufsichtigen wollte. Unsere Task Force sollte Mesías aufspüren, der als brandgefährlich eingestuft wurde. Doch der Gangster war nicht der einzige Teufel, auf den wir bei unseren Ermittlungen trafen ...

Autor:in

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage