Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 06.04.2021

Jerry Cotton

Schmerzgrenze
Band 3329 der Serie "Jerry Cotton"

Ein maskierter Mann, der sich „der Skorpion“ nannte, weil er in diesem Sternzeichen geboren war, versetzte ganz New York in Angst und Schrecken. Niemand war vor ihm sicher. Er konnte jederzeit und überall zuschlagen. Arme, Reiche, Männer, Frauen fielen ihm zum Opfer. Er entstellte sie, indem er ihnen Säure ins Gesicht spritzte. Phil und ich unternahmen alles, um dem gefährlichen Irren auf die Spur zu kommen. Dass der Mann nicht verrückt war, sondern einen ganz bestimmten Plan verfolgte, erkannten wir fast zu spät.

Autor:in

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage