Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 11.05.2021

Jerry Cotton

Am Ende wird abgerechnet
Band 3334 der Serie "Jerry Cotton"

Der ehemalige Mafiapate Frankie Festucci wurde nach fünfzehn Jahren Haft entlassen. Er war ein gebrochener Mann, alt und todkrank. Doch in ihm brannte die Flamme des Hasses gegen die beiden mächtigen Männer, mit denen er noch eine Rechnung offen hatte. Es handelte sich um die Clanbosse Silvano Pastore und Rocky di Mazo. Mithilfe seines einbeinigen Freundes Toni Grippo begab sich Festucci auf einen blutigen Rachefeldzug. Auf seiner Liste standen Entführung, Vergewaltigung und Kindesmord. Phil und ich nahmen seine Spur auf und beteten, dass es nicht noch mehr Tote geben würde!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage