Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803335
Ersterscheinung: 18.05.2021

Jerry Cotton

Deadly Games
Band 3335 der Serie "Jerry Cotton"

Wendy Wickham war in einem Trainingslager für Progamer, professionelle E-Sportler, brutal ermordet worden. Die junge Frau hatte zu Lebzeiten über überragende Skills wie Auge-Hand-Koordination und taktische Fähigkeiten verfügt und war eine der besten Spielerinnen gewesen. Sie hatte für einen Wettbewerb trainiert, bei dem sich das Preisgeld in Millionenhöhe bewegte. Es gab Anzeichen für einen Einbruch, sodass auch ein Täter von außerhalb des Bootcamps infrage kam. Phil und ich begaben uns in die Welt der Computerspiele und stellten schnell fest, dass das nicht die einzige falsche Spur war!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage