Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
Ersterscheinung: 01.06.2021

Jerry Cotton

Der Kopfgeldjäger
Band 3337 der Serie "Jerry Cotton"

Phil und ich kannten den Ex-Cop Joseph Fragger schon seit vielen Jahren. Er jobbte inzwischen als Kopfgeldjäger, stöberte Typen auf, die auf Kaution frei waren und ihre Gerichtstermine nicht eingehalten hatten. Die neue Frau an seiner Seite war Jenna Yates, die Fragger tatkräftig bei der Arbeit unterstützte. Doch das junge Glück war nicht von langer Dauer. Als sie einem Verbrecher auf der Spur waren, hetzte der ihnen drei gemeingefährliche Gangster auf den Hals. Auch Jenna fiel ihnen in die Hände – und rächte sich. Wir setzten alles daran, die Gewalt auf beiden Seiten so schnell wie möglich zu beenden, und gerieten dabei selbst zwischen die Fronten!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage