Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803344
Ersterscheinung: 20.07.2021

Jerry Cotton

Mr. & Mrs. Cotton
Band 3344 der Serie "Jerry Cotton"

Von einem Informanten erfuhren Phil und ich, dass es in Little Italy verstärkt zu ungewöhnlichen Aktivitäten gekommen war. Ständig wurden Boten zwischen den fünf Mafiafamilien hin und her geschickt. Offenbar stand ein Machtwechsel an, der auf einem Geheimtreffen der Dons besiegelt werden sollte. Um ein mögliches Blutbad zu verhindern und herauszufinden, wer bei dieser heiklen Zusammenkunft als Sieger hervorgehen würde, heiratete ich zum Schein eine FBI-Kollegin und zog mit ihr in die Nachbarschaft eines Consigliere, der an der Organisation des Treffens beteiligt war. Und schon bald überschlugen sich die Ereignisse, die das Leben meiner frisch angetrauten Frau in höchste Gefahr brachten!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage