Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803346
Ersterscheinung: 03.08.2021

Jerry Cotton

In 48 Stunden stirbt Bunny Jane
Band 3346 der Serie "Jerry Cotton"

Der Einbrecherkönig Sam Hamilton hatte sich zur Ruhe gesetzt. Doch dann entführte jemand seine Frau und seine kleine Tochter Bunny Jane, um ihn zu einem letzten großen Coup zu zwingen. Hamilton sollte einen millionenschweren Diamanten stehlen. Das gelang ihm, nach dem Einbruch geriet er jedoch in eine Polizeikontrolle und floh. Als er keine Möglichkeit mehr sah, den Cops zu entkommen, stürmte er in ein Restaurant und nahm die Anwesenden als Geisel. Unter den Gästen befanden sich unsere beiden Kollegen Steve Dillaggio und Zeerookah, die sich mit zwei Ladys einen netten Abend gönnten. Und Phil und mir blieb nicht mehr viel Zeit, ein Blutbad zu verhindern – und das Leben aller Geiseln zu retten!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage