Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803347
Ersterscheinung: 10.08.2021

Jerry Cotton

Bulletproof Inc.
Band 3347 der Serie "Jerry Cotton"

Bulletproof Inc. war ein führender Hersteller von kugelsicheren Westen, die auch wir vom FBI nutzten. Gerade hatte das Unternehmen eine deutlich leichtere Version entwickelt. Sie war außerdem robuster und schränkte die Bewegungsfreiheit des Trägers weniger stark ein. Mehrere Prototypen sollten vom FBI getestet werden, bevor das neue Modell in Serie gehen sollte. Dann wurde der Transporter mit den Westen überfallen. Der finanzielle Verlust fiel kaum ins Gewicht, eine Versicherung würde dafür aufkommen. Was die Diebe mit der Technologie vorhaben könnten, bereitete uns dagegen Magenschmerzen. Und schneller, als wir dachten, befanden Phil und ich uns mitten in der Schusslinie!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage