Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803349
Ersterscheinung: 24.08.2021

Jerry Cotton

Copy Cops
Band 3349 der Serie "Jerry Cotton"

Die Männer des Drogenbarons Zack Jordan, den das FBI seit geraumer Zeit im Visier hatte, übernahmen von zwei Vertretern eines kolumbianischen Kartells Kokain im Wert von 800 000 Dollar. Wir hatten von dem Geschäft Wind bekommen und lagen auf der Lauer. Doch bevor wir zuschlagen konnten, tauchten zwei Männer auf – ganz offensichtlich als Polizisten verkleidet – und kassierten sowohl das Geld als auch die Ware. Jordan schäumte vor Wut und setzte Himmel und Hölle in Bewegung, um herauszufinden, wer die falschen Cops waren. Für Phil und meine Kollegen begann damit ein Wettlauf gegen die Zeit, denn wir mussten nicht nur das Diebesgut sichern, sondern vor allem ein Blutbad verhindern!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage