Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803350
Ersterscheinung: 31.08.2021

Jerry Cotton

Der aschgraue Cadillac
Band 3350 der Serie "Jerry Cotton"

Auf dem morgendlichen Weg zum Dienst wurde ich an einer Tankstelle von einer jungen Frau, die einen auffälligen Cadillac fuhr, um meine Brieftasche erleichtert. Im Büro hörte ich, dass ein Mann namens Ted Pitillo die Entführung seiner Tochter gemeldet hatte. Angeblich war ein Fremder in Pitillos Auto gesprungen und hatte den Wagen mitsamt Tochter gestohlen. Die Beschreibung von Frau und Auto passte haargenau auf die Diebin meines Portemonnaies. An der Tankstelle hatte allerdings kein Entführer im Wagen gesessen. Als sich dann noch herausstellte, dass Pitillo als Kurier für den mächtigen Mafiaboss Arnold Rossio arbeitete, war ich mir sicher: An diesem Fall war etwas ganz und gar faul!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage