Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803352
Ersterscheinung: 14.09.2021

Jerry Cotton

California undercover
Band 3352 der Serie "Jerry Cotton"

Special Agent Tex Diver wurde auf dem Anwesen des kalifornischen Senators und Rüstungsmoguls Abe Wilson ermordet. Ich heuerte undercover als Bodyguard bei Wilson an, um den Fall aufzuklären. Es bestand der Verdacht, dass der russische Geheimdienst hinter dem Mord steckte. Seit einiger Zeit drangen nämlich Rüstungsgeheimnisse zu den Russen durch. Die Vermutung stand im Raum, dass Diver getötet worden war, weil er den Maulwurf in Wilsons Umfeld enttarnt hatte. Doch etwas sprach gegen diese These – denn Divers Kopf war vom Körper abgetrennt und nachts auf dem Bett von Wilsons weiblichem Bodyguard deponiert worden. War womöglich der geistig verwirrte Sohn des Senators der Täter?

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage