Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803353
Ersterscheinung: 21.09.2021

Jerry Cotton

Raketenalarm in NYC
Band 3353 der Serie "Jerry Cotton"

Wir sollten die Ermordung von Svetlana Kovacs aufklären, die auf einer Liste potenzieller russischer Spione stand. Der Tatort befand sind im Haus von Edgar Fleming, einem Programmierer. Die Räume, alle voller Computer, waren offensichtlich durchsucht worden. Kurz nachdem Phil und ich vor Ort eingetroffen waren, entdeckten die Kollegen im Keller eine verschlossene Kammer. Darin ein weiteres Arbeitszimmer mit einem IBM Series/1 aus den 1970er-Jahren und den passenden Acht-Zoll-Disketten. Sofort hatte ich einen schlimmen Verdacht. Denn der Mord musste etwas mit dem Atomwaffensteuerungssystem der US Air Force zu tun haben, das zum Teil mit diesem alten System betrieben wurde. Und schneller als uns lieb war, mussten wir einen Raketenalarm in NYC auslösen!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage