Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803356
Ersterscheinung: 12.10.2021

Jerry Cotton

Shaytans Rache
Band 3356 der Serie "Jerry Cotton"

Seit Kurzem waren mehrere Mitglieder des Lopez-Clans, einer Bande von Dieben, Schwarzhändlern und Drogenkurieren, verschwunden. Da es sich um die Aktion einer Mafiafamilie handeln könnte, wurden wir vom FBI eingeschaltet. Mr. High hatte jedoch schon bald einen neuen Auftrag für uns. Phil und ich trauten unseren Ohren nicht: Wir sollten ein Pferd beschützen! Zakir, ein junger Diplomat und Sohn eines mächtigen Scheichs aus Saudi-Arabien, hatte ausdrücklich um unsere Hilfe gebeten. Sein Hengst al-Shaytan sollte beim Belmont-Stakes-Pferderennen auf Long Island laufen. Der Wert des Tiers wurde auf dreizehn Millionen Dollar geschätzt. Zakirs Sorge war nicht unberechtigt. Denn vor zwei Jahren war Shaytans Vorgänger spurlos verschwunden ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage