Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803359
Ersterscheinung: 02.11.2021

Jerry Cotton

Vier Särge aus Uganda
Band 3359 der Serie "Jerry Cotton"

Der Buchhalter Wilbur Godfrey sollte als Kronzeuge gegen seinen ehemaligen Boss aussagen. Der wurde angeklagt, da er mit seiner Firma mutmaßlich Geldwäsche im großen Stil betrieb. Während Godfrey unter Polizeischutz stand, erhielt er ein Päckchen mit einem handgezimmerten kleinen Sarg und einer schaurig anzusehenden Holzpuppe im Inneren. Wir vom FBI vermuteten darin eine Warnung aus Mafiakreisen. Vorsichtshalber brachten wir den Zeugen in einem Safe House unter, sein Schutz wurde noch einmal verstärkt. Als jedoch weitere solcher Särge auftauchten, erlebten Phil und ich eine tödliche Überraschung!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage