Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803360
Ersterscheinung: 09.11.2021

Jerry Cotton

Strafe muss sein
Band 3360 der Serie "Jerry Cotton"

Die Strafverteidigerin Laura Lattimer wurde Opfer einer Autobombe. Die Staranwältin hatte sich kürzlich geweigert, Luke Orr, den Sohn des Gangsterbosses Matthew Orr, zu verteidigen, der nach einer Drogenrauschnacht neben einer toten Prostituierten aufgewacht war. Alles wies darauf hin, dass Luke sie erwürgt hatte. Der Junge, der sich angeblich an nichts erinnern konnte, wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt. Sein Vater war davon überzeugt, dass Laura Lattimer ein wesentlich milderes Urteil für ihn erwirkt hätte. Deshalb war Orr begreiflicherweise ziemlich sauer auf sie. Wir vom FBI waren nicht die Einzigen, die sich fragten, ob er sie dafür bestraft hatte, dass sie Lukes Verteidigung abgelehnt hatte.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage