Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803361
Ersterscheinung: 16.11.2021

Jerry Cotton

Schatten über New York
Band 3361 der Serie "Jerry Cotton"

Unser IT-Genie Dr. Ben Bruckner rief mich in aller Herrgottsfrühe zu Hause an und warf mich aus dem Bett. Ein wichtiges Serversystem, das unter anderem für den Internetverkehr im Big Apple zuständig war, war ausgefallen. Der Vorfall bedrohte die nationale Sicherheit. Zusammen mit Phil und unserem jungen Kollegen fuhr ich zu einer Serverfarm im Nordwesten Brooklyns. Vor Ort fanden wir heraus, dass jemand dort eingebrochen war, Zugriff auf die Systeme hatte – und eine Administratorin sowie mehrere Wachleute getötet hatte. Der oder die Täter hatten keinerlei Skrupel gehabt. Und schon bald legte sich ein Schatten über New York!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage