Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803362
Ersterscheinung: 23.11.2021

Jerry Cotton

Finanzhaie
Band 3362 der Serie "Jerry Cotton"

Der bekannte New Yorker Hedgefondsmanager Jason Sippy und seine Geliebte Tricia Nordman aus Harrisburg, Pennsylvania waren ermordet worden, Sippy vor seinem Tod außerdem grausam gefoltert. Er war der beste Manager des Hedgefonds HTNY Capital und der Schwiegersohn des Fondsgründers und Inhabers Heath Taylor gewesen. Taylor war am Boden zerstört. Durch Absprachen von Kleinanlegern hatte HTNY Capital erst vor Kurzem sieben Milliarden Dollar verloren. Phil und ich mischten uns unter die Finanzhaie und stießen auf eines der ältesten Motive der Welt – Rache!

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage