Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803364
Ersterscheinung: 07.12.2021

Jerry Cotton

Schön, aber tot
Band 3364 der Serie "Jerry Cotton"

Innerhalb kürzester Zeit wurden gleich zwei Mitarbeiterinnen der New Yorker Modelagentur Beauty Faces ermordet. Agenturchef Brian Bernstein vermutete seinen ärgsten Konkurrenten Kevin Landry als Täter. Der Mann habe vor, ihn zu ruinieren, als Rache dafür, dass sich Bernstein beim Rennen um das angesagte neue Model Paula Mercer durchgesetzt habe. Wir vom FBI fanden bald heraus, dass Beauty Faces seine Models nicht nur für Modeschauen und Fotoshootings, sondern auch für sexuelle Dienste an reiche Kunden vermittelte ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage