Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803369
Ersterscheinung: 11.01.2022

Jerry Cotton

Ich plante den Millionenraub
Band 3369 der Serie "Jerry Cotton"

Bailey Pearson wurde bei dem Versuch festgenommen, einen Komplizen für einen Coup anzuheuern. Der ehemalige Einbrecherkönig wusste nicht, dass der Mann als Informant arbeitete. Phil und ich kannten Pearson. Vor Jahren hatte er dem FBI im Gegenzug für ein mildes Strafmaß dabei geholfen, den Gangsterboss Bruce Ortega hochzunehmen. Pearson schwor dem Verbrechen ab und wurde zu einem ehrbaren Mitglied der Gesellschaft. Was hatte den früheren Profieinbrecher wieder auf die schiefe Bahn gebracht? Als wir ihn uns vorknöpften, platzte Pearson mit der Wahrheit heraus. Seine Frau und die beiden Töchter waren entführt worden! Und die Zeit rannte uns davon. Daher entschloss ich mich, Pearsons Rolle zu übernehmen und einen Millionenraub zu planen, um die Drahtzieher dingfest zu machen.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage