Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803385
Ersterscheinung: 03.05.2022

Jerry Cotton

Dein Feind ist mein Feind
Band 3385 der Serie "Jerry Cotton"

Edward, der Bruder des Gangsterbosses Sam Gilroy, wurde in seinem Haus überfallen und gekidnappt. Es gab im Vorfeld keinerlei Drohungen und nun auch keine Lösegeldforderung. Steckte die Konkurrenz, die Gang von Albert Allen, dahinter? Während Phil und ich ermittelten, suchte Sam Gilroy seinen Bruder auf seine Weise und ging dabei nicht gerade zimperlich ans Werk. Da meldete sich ein anonymer Anrufer beim FBI und teilte mit, all jene zu bestrafen, die es seiner Meinung nach verdienten. New York müsse endlich sauber werden. Und mit Edward Gilroy habe er den Anfang gemacht ... Wir verdoppelten unsere Anstrengungen, denn wir mussten uns ab sofort um mehrere Fronten gleichzeitig kümmern.

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage