Jerry Cotton
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803406
Ersterscheinung: 27.09.2022

Jerry Cotton

Kidnapped!
Band 3406 der Serie "Jerry Cotton"

Der Millionärssohn James Conroy verließ nach Mitternacht zusammen mit seinem Freund Toby Grant und zwei Frauen den bekannten Nachtklub Studio 69. Plötzlich fuhr ein schwarzer Transporter vor, bewaffnete Männer sprangen heraus, entführten Conroy und rasten davon. Phil und ich wurden von Mr. High aus den Betten geklingelt und übernahmen den Fall. Wir leiteten eine Fahndung nach dem Entführerfahrzeug ein, befragten Grant und die beiden Frauen und besorgten uns die Überwachungsvideos des Klubs. Die Informationen, die wir erhielten, waren allerdings mehr als dürftig. Auch die Fahndung und Suche nach Conroy ergaben nichts. Und dann keimte in uns eine schreckliche Ahnung auf!

Alle Verlage