Jerry Cotton
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803413
Ersterscheinung: 15.11.2022

Jerry Cotton

Guter Hacker, böser Hacker
Band 3413 der Serie "Jerry Cotton"

Gordon Weeks wurde in Brooklyn vor einem Motel entführt. Wir vom FBI übernahmen den Fall und fanden heraus, dass der junge Mann ein erfahrener Hacker war. Es kursierte das Gerücht, dass er an einem ultimativen Hack beteiligt gewesen wäre. Unser IT-Genie Ben mutmaßte, dass es sich um den SolarWinds-Hack handelte. Die Server von SolarWinds waren vor ein paar Jahren gehackt worden, sodass in die Updates Zehntausender Unternehmen Malware hatte eingeschleust werden können. Weeks hatte zuweilen mit dem Hacker Tom Wellingham zusammengearbeitet, der vor Kurzem ermordet worden war. Ob Weeks etwas mit dessen Tod zu tun hatte, war unwahrscheinlich, jedoch möglich. Und plötzlich waren wir nicht die Einzigen, die nach Gordon Weeks suchten. Die Kugeln zischten nur so um unsere Köpfe. Schließlich ging es um Spionage und Geld. Viel Geld.

Alle Verlage