Jerry Cotton
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803416
Ersterscheinung: 06.12.2022

Jerry Cotton

Der Morgen nach meinem Tod
Band 3416 der Serie "Jerry Cotton"

Ich wurde getötet. Natürlich nur zum Schein, um die mächtige mexikanische Mafiafamilie um Matteo Hernandez in Los Angeles, gegen die gerade ein gigantisches Gerichtsverfahren vorbereitet wurde, in Sicherheit zu wiegen. Denn ich galt als Hauptzeuge, dem es gelungen war, sich in die Organisation einzuschleusen und über mehrere Monate hinweg Beweise zu sammeln. Darüber hinaus war ich der einzige Augenzeuge des Mordes an Felipe Flores, Boss des kubanischen Syndikats. Der Täter: Matteo Hernandez! Als „Toter“ fühlte ich mich quicklebendig. Das hielt mich jedoch nicht davon ab, mich gleich in die nächste Gefahr zu stürzen ...

Alle Verlage