Jerry Cotton
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 19138
Ersterscheinung: 17.01.2023

Jerry Cotton

Bevor sich der Unterweltboss Dennis Chaney aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Geschäftsleben zurückzog, rechnete er mit einigen Konkurrenten ab. Das rief Phil und mich auf den Plan. Jedoch nicht nur uns, denn die Angehörigen der Ermordeten wollten Vergeltung. Während wir hinter dem untergetauchten Chaney her waren, wurde der Wagen, in dem er saß, von einer Autobombe zerrissen. Niemand bekannte sich zu dem Anschlag. Vierundzwanzig Stunden nach diesem hinterhältigen Attentat rekrutierte Chaneys Tochter Carlitta eine Killerarmee. Carlittas Ratten zogen nun gegen alle ins Feld, die als Mörder ihres Vaters infrage kamen. Und wir gerieten nicht nur einmal in die Schusslinie!

Alle Verlage