Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803423
Ersterscheinung: 24.01.2023

Jerry Cotton

Band 3423 der Serie "Jerry Cotton"

Auf einer Baustelle in New Jersey entdeckte man den ermordeten Sohn eines Mafiosos. Kurz darauf tauchte ein zweiter Toter im Delaware River auf. Die Leiche war völlig entstellt und damit schwer zu identifizieren. Die Tötungsmethoden trugen eindeutig die Handschrift der Mafia. Bekämpften sich die Drogenbosse wieder einmal untereinander? Phil und ich standen vor einer großen Herausforderung. Um bei den Ermittlungen voranzukommen, war die Identifizierung des Toten aus dem Fluss zwingend erforderlich. Dafür musste erst einmal seine Haut gefunden werden oder die Forensik ganze Arbeit bei der Rekonstruktion leisten. Doch so viel Zeit hatten wir nicht ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage