Jerry Cotton
 - Jerry Cotton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Krimis
ISBN: 1913803430
Ersterscheinung: 14.03.2023

Jerry Cotton

Ghosting
Band 3430 der Serie "Jerry Cotton"

Ein plötzlicher Kontaktabbruch ohne Vorwarnung, dieses Phänomen heißt Ghosting – und traf eine junge Frau namens Maria Palmer. Sie erreichte auf einmal nicht mehr ihren Freund Bruce. Während sie auf eigene Faust herauszufinden versuchte, was mit ihm passiert war, überwachten Phil und ich den Klubbesitzer und mutmaßlichen Drogengangster Rico del Mar. Kurz darauf begriff Maria, dass Bruce sie vor einer großen Gefahr hatte warnen wollen. Und uns wurde klar, dass hinter del Mar ein noch größerer Fisch seine Kreise zog. Als es uns gelang, die beiden Fälle zusammenzuführen, war es fast zu spät ...

Autor

Jerry Cotton

Jerry Cotton. Mit einer Gesamtauflage von über 930 Millionen Exemplaren ist "Jerry Cotton" die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Sie wurde bislang in 13 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Erde veröffentlicht. Seit mehreren Jahrzehnten begeistern die Jerry Cotton-Romane zahlreiche Leser. 1954 begann die Erfolgsgeschichte des FBI-Agenten, die es auch in die Kinos schaffte. 

Mehr erfahren
Alle Verlage