Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700327
Ersterscheinung: 03.01.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Die Gesellschafterin der Prinzessin
Band 327 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

"Du musst Hanneliese auch einen Abschiedskuss geben. Sie ist doch wie eine große Schwester für mich, Elmar", fordert Prinzessin Donatha ihren zukünftigen Mann auf. Und tatsächlich kommt Elmar von Klingenau dieser arglosen Bitte breitwillig nach und küsst Donathas Gesellschafterin zärtlich auf den Mund.

Hanneliese stirbt tausend Tode, denn ihr Herz brennt lichterloh für den Prinzen. Niemals dürfen Donatha und Elmar davon erfahren.

In diesem Augenblick erkennt Hanneliese, dass sie die Prinzessin nach ihrer Hochzeit verlassen muss. Es würde ihr das Herz brechen, tagtäglich mit den Liebenden zusammen zu sein. Doch da fasst Donatha nach ihrer Hand und vertraut ihr mit zitternder Stimme ein Geheimnis an …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage