Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700330
Ersterscheinung: 24.01.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Sie kam aus einer fremden Stadt
Band 330 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Mit einer geheimnisvollen Vergangenheit im Gepäck kommt Sabrina von Welferts in das kleine Dorf, um fortan den Wikingerhof zu bewirtschaften. Die Männerherzen fliegen der betörenden Schönheit nur so zu. Besonders in Nils Oldenhof vom Nachbargut entbrennt eine Leidenschaft, wie er sie nie zuvor kannte.

Doch Nils ist verheiratet und Anni die beste Ehefrau, die er sich wünschen kann. Mit aller Macht versucht er deshalb, sein wildes Verlangen zu unterdrücken. Es wird der schwerste Kampf seines Lebens – und er wird ihn verlieren …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage