Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700335
Ersterscheinung: 28.02.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 335 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Niemals hätte der reiche Fabrikdirektor Dr. Henning Randin sich vorstellen können, eine Frau so sehr zu lieben wie Linde Jensch. Und dabei hat er sich seine Braut nur "gekauft". Zehntausend Mark hat die hübsche Schmuckverkäuferin bekommen, um Hennings Onkel Martin die perfekte Braut vorzuspielen. Der Besitzer der riesigen Randin-Werke möchte nämlich zuerst die Bräute seiner drei Neffen kennenlernen, ehe er sich entscheidet, wem er seine Werke eines Tages vererben wird.

Linde erobert nicht nur Onkel Martins Herz im Sturm, sondern auch das seines Neffen. Doch niemals würde Henning zu hoffen wagen, dass dieses entzückende Geschöpf einen "Krüppel" wie ihn lieben könnte, denn er ist seit einem Reitunfall gehbehindert. Und so verschweigt er Linde beharrlich seine wahren Gefühle, und der Kummer, ihre blutroten Lippen nicht küssen zu dürfen, zerreißt ihm das Herz …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage