Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700342
Ersterscheinung: 18.04.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 342 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Verzweifelt und voller Angst sitzt Hella Brandt am Bett ihres schwer kranken Kindes, doch das Fieber will einfach nicht sinken. Wenn wenigstens Thomas in diesen langen bangen Stunden an ihrer Seite wäre! Aber ihr Mann ist in die Klinik gerufen worden und kämpft dort um das Leben eines anderen – eines fremden – Kindes!

Nein, Hella kann nicht verstehen, dass er Birgit, seine Tochter, in dieser Krisis allein lässt. Ahnt die sensible, zarte Frau, was geschehen wird? Spürt sie den eiskalten Hauch des Schicksals, dem ihre kleine Familie nicht entrinnen kann?

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage