Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700343
Ersterscheinung: 25.04.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 343 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Für Manuel Graf Claasen gibt es nur noch ein Ziel im Leben: den ererbten Gutshof zu erhalten. Jedes Mittel ist ihm recht. Deshalb ist es ihm auch vollkommen egal, wer seine Frau wird. Hauptsache, er ist verheiratet und erfüllt damit die Bedingung des Testaments.

So spricht er bei einem Besuch in der Stadt einfach ein wildfremdes, nicht einmal besonders hübsches Mädchen an und bittet es, seine Frau zu werden. Henrike Renz willigt nach kurzem Zögern ein – unter einer Bedingung …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage