Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700344
Ersterscheinung: 02.05.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 344 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die Wahrheit ist erschütternd. Corinna, die brave Lehrerstochter aus dem kleinen Örtchen Hadenborstel, trägt das Kind eines Mannes unter dem Herzen, der schon eine Familie hat. Jeder Liebesschwur des feinen Vertreters Billy Reinecke war eine einzige Lüge, um das bis dahin unbescholtene Mädchen herumzukriegen!

Corinna weiß, dass sie ihren Eltern unmöglich die Schande bereiten kann, ein uneheliches Kind zur Welt zu bringen. Aber was soll nun aus ihr werden?

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage